Sync Funktion über USB?

rubiTrack für Themen in deutscher Sprache

Sync Funktion über USB?

Postby The_MeMphis » Sat Feb 27, 2010 2:26 pm

Hallo lieber RubiTrack Entwickler,

ich habe das Freeapp von Rubitrack auf meinem Iphone. Leider finde ich die Sync funktion über Wlan sehr umständlich. Ich habe ein Dock an mein MBP angeschlossen und es wäre ein Traum nach dem Joggen, mein Iphone einfach auf die Station zustellen und einen automatischen Import in Rubitrack zu aktivieren. Rubitrack läuft zur Zeit auf meinem MBP noch als Trial Version; auf dem Iphone habe ich nur das Freeapp. Ich werde mir wohl Rubitrack bald registrieren, beim App überlege ich noch ob ich irgendwelche signifikanten Vorteile habe, wenn ich sowieso alles auf dem MBP auswerten lasse. Oder ist es gar so, dass es mit dem FUll AP+Full Rubitrack eine Syncfunktion über USB gibt? Oder über WLAN, wenn man sich dort im gleichen Netzwerk befindet?

Lieben Dank,

Memphis
The_MeMphis

Re: Sync Funktion über USB?

Postby blinkme » Sun Feb 28, 2010 11:55 am

Heyo
also ich glaube, dass es mit dem USB Sync nichts gehen wird, weil Apple die Programm/Iphoneschnittstelle für 3rd Partyapps nicht frei gibt.
Deswegen wurde zum Beispiel auch beim eBook Programm "Stanza" die Syncfunktion über USB mit einem Update wieder entfernt obwohl es ohne Probleme funktioniert hat.
Hoffe konnte Dir helfen.

Mfg
blinkme
blinkme

Return to rubiTrack für iPhone