Suunto Trainer HR Wrist

Allgemeine rubiTrack Themen in deutscher Sprache.
Post Reply
flurun

Suunto Trainer HR Wrist

Post by flurun » Sun Sep 10, 2017 10:29 am

Moin
seit jahren laufe ich mit einer suunto ambit2, welche auch sehr gut mit rubitrack synchronisiert. seit ner woche lauf ich mit der neuen suunto trainer hr wrist. diese wird nun nicht mehr über moveslink synchronisiert, sondern direkt übers händy zu moveslink. rubitrack synchronisiert diese daten aber nicht?! hat jemand ähnliche probleme oder besser lösungen?
grüsse mats

mspoettl

Re: Suunto Trainer HR Wrist

Post by mspoettl » Tue Sep 12, 2017 8:21 am

Hallo,

was hast Du probiert? Sollte eigentlich über Movescount zu synchronisieren sein, wenn die Aktivitäten dorthin geladen werden.

Mit freundlichen Grüßen
Markus

flurun

Post by flurun » Tue Sep 12, 2017 10:35 pm

Hallo Markus

funktioniert jetzt ;) habe movescout und rubitrack auf dem iphone installiert. synchronisiere alles dort, danach lade ich die einzelnen aktivitäten von rubitrack iphone auf rubitrack von meinem macbook. direkt von movescout geht die synch zu rubitrack nicht, da die uhr nur über das händy syncht. rubitrack syncht mit moveslink und nicht mit movescout ;) vielleicht kennst du noch einen leichteren weg? Besten dank trotzdem...

grüsse mats

mspoettl

Post by mspoettl » Wed Sep 13, 2017 7:40 am

Hallo Mats,

rubiTrack für Mac und iPhone synchronisieren mit Movescount, am Mac zusätzlich lokal, wenn die Daten von der Suunto-App (Moveslink) am Mac gespeichert werden (dies passiert leider nicht für alle Modelle von Suunto). Wenn die Synchronisation am iPhone funktioniert, dann sollte es auch am Mac direkt gehen (über den Sync-Manager).

Mit freundlichen Grüßen
Markus

Post Reply